Bowlingabend der FF Gahry

Am 10.03.2017 besuchten die Mitglieder der FF Gahry den Hornoer Krug um gemeinsam einen Bowlingabend durchzuführen. Auf insgesamt drei Bahnen ging es sportlich her, denn jeder der 19 Teilnehmer wollte natürlich mit seinen gut platzierten Würfen so viele Pins wie möglich abräumen und damit den Sieg für sich beanspruchen. So kam es auch dazu, dass einige Mitglieder der Ortswehr überraschend zur Höchstform aufliefen. Als Abschluss dieses sportlichen Vergleiches konnte in geselliger Runde beim gemeinsamen Abendessen noch das ein oder andere Gespräch untereinander geführt werden.

Ein großes Dankeschön an die teilnehmenden Kameradinnen und Kameraden für diesen gelungenen Abend. Und auch wenn vorerst die Pokale verteilt sind, die nächste Bowlingrunde wird nicht lange auf sich warten lassen 😉

One thought on “Bowlingabend der FF Gahry